Über Richter & Münzner Medientraining
Kay-Sölve Richter und Christoph Münzner arbeiten seit vielen Jahren im Bereich Radio und Fernsehen. Von dieser Erfahrung - sowohl vor als auch hinter der Kamera - können nun die Menschen profitieren, welche freiwillig oder gezwungenermaßen in der Öffentlichkeit auftreten.
Von den ersten Schritten über das eigentliche Interview bis hin zur Nachbereitung des Auftritts - in den Medientrainings erfahren Unternehmer, Politiker, Pressesprecher oder Prominente bis ins Detail alles, was zu einem perfekt geplanten und durchgeführten Medienauftritt notwendig ist.
Ein paar Worte zum Projekt
Auf die gewünschte Zielgruppe, aber auch die eigene Arbeitsweise abgestimmt, sollte die Webseite ein edles und seriöses Bild abgeben. Die übersichtliche Gestaltung und Navigation, die den Besuchern die nötigen Informationen in kurzer Zeit vermittelt, war ein weiterer zentraler Anspruch.
Dazu wurde eine reduzierte grafische Gestaltung gewählt, die das Hauptaugenmerk auf die Texte und die übergeordneten Porträtaufnahmen der beiden Trainer als „Herz“ des Unternehmens lenkt.